eco training slider

ECO-Trainer

Wir trainieren mit Ihnen das Spritsparen: 

ralph

Ralph H. Müller

Hallo ich bin Ralph H. Müller, Inhaber der Fahrschule Zembrod in Pfullendorf. Mir liegt es sehr am Herzen, Ihnen eine spritsparende und wirtschaftliche Fahrweise mit PKW oder LKW beizubringen, da mir viel an unserer Umwelt liegt.

Ich freue mich darauf, Sie in unseren ECO-Trainings zu sehen.

Bis demnächst.

Ralph H. Müller

Zertifizierter Spritspar-Trainer in Deutschland nach DVR u. ECOWILL, der Österreichischen Energieagentur A-1150 Wien und in der Schweiz nach Quality Alliance Eco-Drive --- PKW, LKW, Bus, Nutzfahrzeuge T.


Bild folgt

Rainer Reinenberger

Grüß Gott mein Name ist Rainer , Ich bin LKW-Bus-PKW-Motorrad-Fahrlehrer bei der Fahrschule Zembrod in Pfullendorf. Und ECO-Trainer für Nutzfahrzeuge. Es würde mich sehr freuen, Sie bei einem unserer Trainings begleiten zu dürfen.

Ihr Detlef :-)


Himmler2

Michael Himmler

Hallo mein Name ist Michael, ich bin Fahrlehrer aller Klassen und beschäftigt als Ausbilder im Bereich der Berufskraftfahrer Aus- und Weiterbildung bei der Fahrschule Zembrod in Pfullendorf. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen der Ausbildung:

Ladungssicherung, ECO-Training LKW und Bus, Fahrphysik, Gabelstaplerausbildung, beschleunigte Grundqualifikation LKW/Bus.

Zusätzlich bin ich noch Trainer für Laufen, Fitness & Ernährung.

Es würde mich sehr freuen, mit Ihnen ein Training durchführen zu dürfen.

Michael Himmler


holger-best

Holger Best

Hallo ich bin der Holger mein Motto lautet:

Sparen Sie nicht am Fahrer, sondern lassen Sie den Fahrer sparen!

Ich bin der Spezialist bei der Fahrschule Zembrod im Bereich: Digitaler Tachograph DTCO und EU- Sozialvorschriften, Lenk-und Ruhezeiten,
ECO-Trainer für LKW und Bus,
Fuhrparkleiter/Disponent.

Bis hoffentlich demnächst,

Ihr Holger Best


sören liebmann

Sören Liebmann

Servus ich bin der Sören. Wie meine Kollegen bin ich auch ich bei der Fahrschule Zembrod beschäftigt. Ich bin Kraftverkehrsmeister und Gefahrgutbeauftragter in den Bereichen:

ECO-Training für LKW und Bus,

Markt und Image, Schaltstelle Fahrer, Dienstleister, Imageträger, Profi.

Ich freue mich jetzt schon darauf, Sie kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen

Sören Liebmann

Roman 001

Roman Sterk

Servus, darf ich mich kurz vorstellen?

Ich bin der Roman, als erfahrener Berufskraftfahrer und Industriemeister Fachrichtung Kraftverkehr biete ich die besten Voraussetzungen für eine fachgerechte und praxisnahe Durchführung folgender Seminare:

Schwerpunkte:

ECO-Training

Sozialvorschriften

Ladungssicherung (auch für Baumaschinen).

Mit freundlichen Grüßen

Roman Sterk